Donnerstag, 27. Februar 2014

Rollatormafia erobert Langenfeld



Am Wochenende vom 22. und 23. Februar stand ein Rennen zur RC-Youngtimer-Trophy in Langenfeld an, wo natürlich das Team Rollatormafia und seine zahlreichen Symphatisanten nicht fehlen durften.

Das Bildchen stammt zwar noch von unserem Feldzug aus Adenau, zeigt aber die Ober-Bekloppten in ähnlicher Facon wie eben jetzt in Langenfeld... dümmlich grinsend und augenscheinlich nicht ganz bei Trost.

Da dieses Rennen eine reine Sonntags-Veranstaltung war, fanden sich die Mafiosi unter dem Vorwand, der Geburtstagsfeier vom Don bereits am Samstag in einer netten Lokalität in Langenfeld ein, um schonmal zünftig in Stimmung zu kommen, was natürlich optimal gelang.




Ach ja...gerannt wurde am Sonntag auch. Hier sieht man den Lancia vom Don Napoli und den B-Kadett vom Jörch bevor die Motorhaube weggesplittert ist.

Die Ergebnisse waren für uns eher zweitrangig. Das sagen wir immer, wenn wir - wie hier - auf Platz 12 und 15 einlaufen.

Natürlich hat das schlechte Material einen ebenso gewichtigen Anteil am Ergebnis, wie die mangelhafte Mechanikerleistung und die eklatante Hugo-Unterversorgung.

Beim nächsten Mal wird alles besser...bestümmpt :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen