Donnerstag, 1. Mai 2014

Mafiatime in Langenfeld

Am ersten Mai-Wochenende startet das Team Rollatormafia beim nächsten Rennen. Der NRW Offroad Cup auf der Longfield Speed-Ranch steht an. Mit 129 Startern wird das Vereinsgelände der Langenfelder picke-packe voll sein....aber wenn wir alle etwas näher beisammen sitzen, wird's auch nicht so schnell kalt. :-)

Die Haupt-Rennklasse der Mafiosi ist die Truck-Klasse, die mit ihren 22 Startern einen absoluten Rekord erzielt. Das ist ein Starter mehr, wie im vergangenen Jahr komplett in der Wertung waren! Guxtu Rangliste 2013 Beim letzten NORC-Lauf in Langenfeld waren es nur 8 Starter. Viele Fahrer haben sich von der Euphorie (und den guten Argumenten für diese Klasse) der Rollatormafia anstecken lassen und sorgen dafür, daß wir nicht alleine auf dem Fahrerstand stehen müssen.


Die Starterzahlen der anderen Klassen:
2WD Buggy: 33
4WD Buggy: 15
SCT Modified: 13
SCT Stock: 32
Fun: 14

Natürlich starten die Mafiosi nicht nur bei den Trucks, sondern auch noch in fast allen anderen Klassen. Wir werden die Truck-Klasse hier ja ein wenig verstärkt featuren. Daher bleibt dran, wenn Euch diese Klasse (und das Team Rollatormafia) interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen